21. März 2013

sechs Tage danach

Ich wollte ein riesengroßenverdammtes Dankeschön an meine beste Freundin richten. Dafür, dass sie immer, wirklich immer für mich da ist. Sie ist nicht irgendeine Person in meinem Leben, die ist die Person in meinem Leben für die ich durch die Hölle gehen würde! Sie hat mir soviel gegeben, das kann man nicht mehr vergleichen. Ich liebe dich vom ganzen Herzen und ich will dich niemals verlieren. Ich steh immer hinter dir und ich hoffe es wird weiterhin so bleiben. Wir sehen uns dieses Jahr bestimmt öfter! Ich will's hoffen. Ich weiß es..

Am 15. März wurde es endlich ernst: mein drittes Tattoo stand an. Ich saß 1½ Stunden auf dem Stuhl und hab das Gesicht verzogen, komische Geräusche gemacht und dennoch alles ausgehalten- ist leider noch nicht alles fertig. Das war die erste Sitzung, die zweite kommt am 15. April. Mit Farbe und allem drum und dran. Ick freu mir ein Ast ab! <3
Das Tattoostudio befindet sich in Hamburg- Wildcat Tattoo .

1 Kommentar:

headlessandhappy hat gesagt…

derbst geiles Tattoo!! ♥