13. März 2013

zwei Tage vorher

Heute bin ich nach Hause gekommen und tadaaa meine Schuhe sind angekommen.
Obwohl ich mir das momentan nicht leisten kann, schenkt mir meine Mutti die mir zu Ostern. Wie in alten Zeiten. Wo wir noch um die Ecke gucken mussten, weil wahrscheinlich der Osterhase noch dort sein und sich erschrecken könnte.























Zudem wollte ich mal meine Lieblingstattoowiererin vorstellen und ihr Tattoostudio das in Berlin Kreuzberg seinen Platz gefunden hat. Katze Tattoo und ihr Studio Bläckfisk Tattoo & Co. ist der absolute Hammer! Ich fühlte mich dort wie zu Hause. Alles so schön eingerichtet und es lohnt sich auf jedenfall dorthin! So eine nette und verständnisvolle Bemalerin habe ich noch nie kennengelernt. Geht auf die persönliche Bedürfnisse ein und berät einen dabei auch noch. Ich fahr auf jedenfall wieder dorthin.
Ein kleines Interview zum kennenlernen:
Klick


Keine Kommentare: