26. Juli 2013

27092013 km

Liebe Leute, ich habe viel zu berichten.. immerhin war ich auf dem sensationellen Splash! 16 Festival in Gräfenhainichen. Gute Stimmung, gute Leute, perfekte Auftritte und vorallem saugeiles Wetter da. Sowas geiles habe ich noch nie im meinem Leben erlebt. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! 
Der Sonntag war der allergeilste Tag vom ganzen Splash. Nachdem wir nun erfahren haben, dass das Album  Hinterland vom Rapper Casper nun am 27.09.2013 rauskommt, war ich am Sonntag gleich bei der Autogrammstunde vorne dabei. Total krasser Typ. 
Perfektes Bild.
Perfekter Mensch.
Perfektes Autogramm auf dem Arm bekommen. 
"Danke, dass es dich gibt".. er lachte: "ach, hör doch auf" - "Hast mir das Leben gerettet.." er grinste. Ich ginge. 
Ich habe lange überlegt, ob ich es wirklich machen soll. Ja, nein, ja, nein, ja, nein.
Und ja, ich habe es gemacht. -mehr dazu weiter unten

Völlig fertig von dem Wochenende kam ich Montag spät Nachmittags zu Hause an.
Ich lag auf dem Sofa, schaute mir die Bilder noch einmal an. Konnte es nicht realisieren, dass ich da war. 
So viele Leute, die einfach deinen Musikgeschmack haben. 

Freitag: früh aufstehen, schnell zum Bahnhof, Zug Richtung Hamburg nehmen. 
Da ist der. Der Zug der nach Berlin fährt. 

In Berlin angekommen, fertig gemacht, auf nach Kreuzberg. 
In die Reichenbergerstraße gehen. Gerade aus, sah ich das Bläckfisk Tattoo & Co. Studio.
Aufregung. Warten. Einatmen, ausatmen.
Nun war er da, der Moment, wo es einfach auf deine Haut gezeichnet wurde, schauen, ob es passt.
17:20 Uhr saß ich da auf dem Stuhl, er bereitete alles vor. 
17:45 Uhr: Da zierte es; das Autogramm von Casper meine Haut.
Ich war lange am überlegen ob ich es nun machen soll oder nicht. Aber für mich ist Casper sowas wie, na ja, Vorbild. Ohne Groupie zu wirken. Echt jetzt.
Aberesistsoperfektgeworden. Glücklich, dass ich es gemacht habe. 


Kommentare:

headlessandhappy hat gesagt…

sieht gut aus! (:
hab auch "unzerbrechlich" aufm Arm :)

Grüsse ♥

pinksoul hat gesagt…

Dankesehr, freut mich sehr :-)
Unzerbrechlich ist eins meiner Lieblingslieder!