11. Mai 2013

Ich bin wieder daaa! Ich bin zu faul um hier immer was täglich zu posten, zudem es momentan auch nichts spannendes gab. Außer, dass mein Tattoo endlich nach 3 Sitzungen fertig geworden ist und ich 2 neue Piercings habe. Was mich alles ziemlich glücklich macht.
Ist noch nicht verheilt, da es erst vor 5 Tagen fertig wurde. Ich war so geflasht und überrumpelt, das ist echt geil geworden! Und mal ein aktuelles Bild von mir, die Cheeks sind neu und ich war lange am überlegen ob ich es doch machen soll. Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Anfangs gab es kleine Schwierigkeiten, eins musste sogar nachgestochen werden, aber alles wieder tiptop! Nur zu empfehlen. In der ersten Zeit konnt ich gar nicht so richtig lachen, essen/trinken sonst was machen, die Backen waren dick angeschwollen und blau hinzu. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Grübchen kriegt man davon. Cheeks sind eins der gefährlichsten Piercings im Gesicht, wenn da was falsch gestochen wird, durchtrennt man gegebenenfalls die Nervenbahnen und leidet unter einer Gesichtslähmung. Zum Glück hab ich noch niemanden damit kennengelernt. Nicht jeder Piercer sticht sowas. Meine Freundin - zu der ich mega Vertrauen habe und sie auch Piercerin ist - hat mir die gestochen. Hat die Wangen durchleuchtet, desinfiziert und was alles sonst dazu kommt. Ich danke ihr dafür. Großes HERZ an Dich, Liebste :-)

Keine Kommentare: