23. April 2012

jeder Tag ist zum kotzen, ehrlich

Du glaubst, dass die Vergangenheit tot und begraben ist und bedeutungslos. Drauf geschissen - die Vergangenheit lebt, die lauert hinter jeder Ecke und streckt den MIttelfinger dir mitten ins Gesicht und zwar extakt dann, wenn du glaubst, dass du gerade mit ihr abgeschloßen hast. Aber die Vergangenheit lässt sich nicht abschließen, die quält sich immer wieder raus aus ihrer feuchten Gruft und grinst dich an mit ihrer hämischen Fratze. Die Vergangenheit ist ein Zombie und die Erinnerungen daran das, dieses Leben nur selten nach Plan läuft. Aber dann in Selbstmitleid und in Verzweiflung zu verfallen bringt dich nicht wieder nach vorne. Du musst dich mit deiner Vergangenheit arrangieren, denn die ist Realität - du musst lernen damit klar zu kommen, mit diesem Zombie.

Nunja; trotzdem was erfreulicheres gab es heute auch. Meine Tunnel und Plugs sind heute angekommen.

14mm

Keine Kommentare: