24. November 2011

Früher war alles besser, auch die Zukunft

Die erste Zeit ohne dich war wie lebendig sterben. Ich hab's gemerkt.
Und ich verzeih es mir nie, dass ich dich verloren hab.
Ich weine. Ich vermiss dich. Immer mehr, von Tag zu Tag.
Ich will dich einfach wieder zurück, obwohl ich dich niemals hatte. Du hast mir das Gefühl gegeben, etwas wert zu sein. Ich hab dich deswegen vergöttert. Du warst in der Zeit das Beste was mir je passieren konnte.
Wenn mich jemand fragt wie es mir geht, beantworte ich die schon gar nicht mehr. Als ob sich was in den 3 Wochen geändert hat. Kannst du nicht einmal für mich da sein, nur dieses eine Mal noch?
Hät ich gewusst, dass es damals das letzte Mal gewesen ist, dass ich deine Stimme gehört hab, hät ich's so ausgenutzt. Du warst mein Alles.
Jeder Tag ist so unendlich zum kotzen um ehrlich zu sein. Es tut so weh.


Keine Kommentare: