24. Januar 2011

Und plötzlich fühlt man sich von der Vergangenheit wieder eingeholt. Bilder kommen hoch, Gedanken.., schöne Zeiten in denen man Sorgenfrei lachen konnte. Es ist wie in einem Glaskasten, in dem man drinne sitzt und sich fragt, wie man wieder rauskommen soll. Vielleicht gibt es welche, aber auch nur wenige die den Absprung schaffen. Einige sind zu schwach um weiter zu kämpfen, andere wiederum zu stolz um aufzugeben. Es fehlt einfach die Kraft dafür.. Es ist doch eh wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch Wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet. Man spürt selten was Glück ist, aber man weiß meistens was Glück war. 
Warum macht man immer wieder Fehler? Aus Fehlern lernt man, aber immer dann, wenns schon zu spät ist. Eines der größten Stärken, ist es sich zu seinen Schwächen zu bekennen.. 
Die Zeit ist ein Fluss der durch die Landschaft, der Erinnerungen fließt. 
Erinnerung; das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. So wie der Wind mit den Blättern spielt.. genauso spielt das Schicksal mit uns, ohne zu wissen, was vor einem liegt! 
Man kann auch verlieren, ohne selbst einen Fehler gemacht zu haben, aber sowas ist kein Zeichen von Schwäche; das ist das Leben! 
Hasse den, den du hasst. Liebe den, den du liebst. 
Aber hasse niemals den, den du mal geliebt hast.. 
Manchmal muss man das loslassen, was man am meisten liebt, nur damit es selbst Glücklich werden kann.. 
Manchmal fehlt einem die Kraft nach Hilfe zu rufen, manchmal möchte man einfach nur aufgeben, auch wenn man selbst genau weiß, dass irgendwann wieder alles gut wird. Doch wenn man es Leid ist auf das Irgendwann, wie soll man denn die Zeit überstehen?..




und hiermit einen besonderen Gruß an Nessi. Danke, dass du mir viel Kraft schenkst. :)
Auch wenn wir nicht so viel schreiben im Moment, bin ich froh, dich zu haben. <3






1 Kommentar:

Das Mädchen in der Glaskugel hat gesagt…

Ich liebe deine Posts :).
Schöne Grüße zurück.
Dafür nicht.
Meld dich einfach , wann auch immer du magst !
<3