25. Januar 2011

Es ist so, als würde mir jemand Eis durch meine Adern pumpen!








Wisst ihr, manchmal sitze ich einfach nur im dunkeln und starre ins Leere. Ich denke noch nicht mals. Mein kopf steht auf Leerlauf. Es ist so, als wärst du völlig leer. Dein Kopf, dein Herz, dein Bauch, deine Adern, die sonst jeden einzelnen cm deines Körpers mit Blut versogen, stellen ihre Arbeit ein. Ich glaube, dass dieser verlassene Moment gut zum realisieren ist. Er ist dafür da, einfach nur dort zu sitzen und das geschehene auf der Zunge zergehen zu lassen. Ich glaube diese Momente sind wichtig, der Realität hinter zu kommen. Es hilft einfach mal nichts zu denken und im dunkeln zu sitzen. Ein Mensch braucht so etwas in der Art, um nicht in der Menge unter zu gehen.










Kommentare:

isabella. hat gesagt…

das gefühl der leere kenn ich zu gut. manchmal macht es mich total kaputt, aber manchmal tut es einfach nur sehr gut ...

Das Mädchen in der Glaskugel hat gesagt…

Viel Kraft an Dich ,
ich vermiss deine fröhlichkeit,
ich vermiss es , wue du bei Svz Sprüche klaust.
Ich vermiss es was von dirzu hören.
Ich vermisse dich :*