Image and video hosting by TinyPic


9. März 2013

Donnerstag: 2 neue Piercings bekommen. Medusa und Spiderbites. Geschrien, gelacht, geheult.
                   Jetzt eine Lippe, als hätte ich Botox gespritzt bekommen.
                   Splash -Karte angekommen. Nun kann der Sommer erst recht kommen!

Freitag: Schulplatz bekommen. Daraufhin bekam ich schlechte Laune, grubelte den ganzen Tag. Nach der Arbeit nach Hamburg gefahren, um einen Tattootermin zu machen. Schock des Lebens; erfahren, wie viel das Tattoo kostet. Noch mehr schlechte Laune bekommen, nach Hause gefahren und mich dann jetzt doch auf mein Tattoo freuen! Es wird ein Anker mit einem Schriftzug, dazu aber am Freitag mehr.


Heute überlege ich, ob ich mir ein Vertical Industrial stechen lass oder ein normales Industrial - was ich schon habe.


Keine Kommentare: