24. Oktober 2011

diese Medikamente bringen 'nen scheiß..

.., bin immer noch da, wenigstens alles taub gemacht.. 


Aber hey, immerhin hab ich durch'n ganzen scheiß jetzt mal was gelernt.
Hörst du das? Das sind Schellen. Eine Links, die andere Rechts, es brennt immer noch.
Obwohl es nur paar Sekunden her ist. Es brennt so verdammt. 
Vielleicht kannst du dir vorstellen, wie verletzt ich wirklich bin. Es tut weh.
Vielleicht auch nur paar Tage, Wochen oder Monate.. ich denke Monate.
16.30 Uhr im Zimmer von diesem scheiß Menschen, ich fing an zu weinen. Einfach mal eben so.
Immer diese Gedanken nachts, die mich nicht schlafen lassen. 
Super, jetzt haben Sie mir was gegeben, damit ich besser schlafen kann, aber damit gehen doch nicht diese Gedanken weg. 
Therapeuten sind ja eher so Menschen, die meinen, dass es bald alles besser wird. 
Ja, danke. Sehr hilfreich.
Denn bin ich wohl ein Gefühlsmessie, kann einfach keine Erinnerungen an dich wegschmeißen.

Aber irgendwie ist doch echt der ganze Monat für'n Arsch, die einen werden verlassen, die anderen kommen wieder zusammen. Na Glückwunsch, ihr ach so glücklichen Pärchen. 


Immerhin wird diese Woche mal ziemlich gut. Morgen wieder Casper in Lübeck, dann von Freitag bis Sonntag bei Melissa in Frankfurt. Erstmal weg von dieser scheiß Umgebung. 
Am 3.3.12 mit Melissa wieder bei Casper in Hamburg.



Keine Kommentare: