5. September 2011

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Der einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.

Image and video hosting by TinyPic

Nimm dein Leben in die Hand. Du ganz alleine. Lass dir von niemandem Drohen. Du kannst
das schaffen, du musst nur wollen. Du musst an dich glauben, dann klappt es. Vielleicht nicht beim ersten mal, vielleicht auch nicht beim zweiten oder dritten, aber wenn du daran glaubst, dann schaffst du es. Angst dabei zu haben ist völlig OK, jeder Mensch hat angst wenn er etwas neues beginnt. Egal was passiert, 
glaub an dich . Pass nur auf das du vor lauter neuem Glück nichts Überstürzt, denn dann kannst du dein Leben mit dem JOJO-Effekt vertraut werden lassen...Die Vergangenheit ist das heute von gestern. Also entscheidest du nicht Morgen, sondern genau jetzt über deine Vergangenheit und das täglich.


Keine Kommentare: