Image and video hosting by TinyPic


10. Oktober 2011

how could you be so heartless?


Warum willst du den Kontakt, wenn du im Endeffekt nichts schreiben kannst?
Warum Gefühle, wenn du selber keine zeigen kannst?
Warum renn ich hinterher wenn du mich stehen lässt?
Warum soll ich glücklich sein wenn du mich gehen lässt?
Warum hat das jetzt ein Ende zwischen dir und mir?
Warum willst du es nicht sehen was mit mir passiert?
Warum drehst du mir den Rücken zu und gehst?
Warum kannst du mir das alles nicht erklärn'?
Warum fällt dir auf einmal alles nur so schwer?
Warum weine ich und fühle diesen Schmerz?
Warum kriege ich dich nicht aus meinem Kopf und meinem Herz?
Warum gibst du dich zu mir nur so versperrt?
Warum merkst du nicht wie alles an mir zerrt?
Warum lauf ich dir noch immer hinterher?
Warum stell ich mir die Frage "Ist es das alles noch Wert"?
Warum geh ich hinterher und benehm mich wie ein Hund ?
Warum sag ich das du alles mit mir machen kannst?
Warum scheißt du einfach so auf mein Gefühl?
Warum lasse ich es zu das du so ewig mit mir spielst?
Warum kannst du meine Liebe nicht mehr spürn'?
Warum nicht kommen, wenn alle Wege zu mir führn'?
Warum willst du nicht verstehn', dass ich dich will?
Warum ist das Leben ohne dich plötzlich so still?




______________________________________________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare: