3. Februar 2011

Zuerst, tut mir leid, dass ich mich lang nicht mehr gemeldet hab. Momentan nicht so wirklich Zeit zu bloggen.


Und wieder so'n Tag, den man eigentlich aus dem Kalender streichen kann. Genauso wie den 14.02.
Jedes Jahr schenken sich "Glückliche" Paare Valentinsgeschenke.. super Idee, oder? Vorallem für alle die, die ja eine total gute Beziehung führen oder gar keine. Und Liebe findet man nicht so einfach, Liebe passiert. Daher ist der Satz "Vergiss ihn doch" völlig unnötig und nervt nur noch. Weil jeder! Jeder Mensch auf dieser Welt weiß, dass das nicht so einfach ist, etwas zu vergessen, was in sein Herz eingewachsen ist. Daher werd ich mir am 14.2. ein Grab schaufeln und erst wieder auftauchen, wenn die Spuck vorbei ist. Das ist doch scheiße. Alle scheinen Glücklich zu sein und machen vor deinen Augen rum und du sitzt da und fragst dich, warum der ganze Scheiß? Ich frag mich das auch manchmal und jedesmal hab ich keine Antwort bekommen. Also, macht was draus. Liebe findet man nicht, Liebe passiert. Zudem seh ich Paare die total Glücklich scheinen. Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie eigentlich sind!








Die Zeit rinnt durch unsere Hände schneller als es uns lieb ist, verschont nichts und niemand, auch das was du Liebst nicht!







Und ein fettes Dankeschöööön an Nessi. <3
Einfach, weil sie meinen Blog famous macht! :D



1 Kommentar:

Das Mädchen in der Glaskugel hat gesagt…

Mit dem hast du voll Recht :

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie eigentlich sind!

Ey yoo :D.
Du hast ja jetzt schon mehr Leser ^^.
Mission erfolgreich abgeschlossen.
Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut ?
<3